Irgendwann...

mikewhv

Moderator
Kommentar: Irgendwann....jpg
Hallo Biggi,

weil heute donnerstag ist, ich viertage in köln war und es nicht auf die photokina geschafft habe  :heul: ... blödsinn ... weil es mir gefällt  :up:... aber weil ich auch however liebe  ;) eine kleine anmerkung das objekt das mit dem rahmen kollidiert stört mich ein wenig aber nur ein wenig übrigens keine ahnung warum :pfeif:.

Mike

PS. Was war das mal ursprünglich, also vor der metamorphose?

 

FrauHolle

Well-known member
:wink: So unterschiedlich sind die Meinungen, mir gefällt es geradezu, dass das Objekt mit dem Rahmen kollidiert, fast würde ich mir wünschen, dass es noch ein wenig weiter vorstoßen würde, aber vielleicht ist das ja das "IRGENDWANN", das "Rahmensprengende", "Ausbrechende".
Ich habe das Gefühl, das Teil will raus aus seinen Begrenzungen und wenn es beharrlich genug bleibt, hat es den Rahmen irgendwann durchbrochen.
Schönes Bild, Biggi, sowohl von der Gestaltung als auch von der Farbgebung.
Und wie Mike würde mich interessieren, was es vorher war.
 

Biggi L.

Well-known member
Sorry, dass ich ich euch so lange hab warten lassen  ::)
Manchmal hab ich (glücklicherweise) tatsächlich sowas ähnliches wie Stress...  ;D

Freut mich natürlich zu hören, dass euch das Bild anspricht - und auch die unterschiedlichen Meinungen/Ansichten freuen mich.
Mir persönlich war´s im Nachhinein fast auch noch ein bissl zu wenig, dass diese rosa 'Seele'  ;) über den Rand hinaus ragt. Allerdings drängt sie (für mich) nicht aus dem Rahmen, sondern 'fliegt/schwebt ins Bild.

Was das ursprüngliche Bild einmal war...?
ähm...eine interessant gestaltete Vorgarteneinzäunung  ::)

Ganz lieben Dank euch beiden
und liebe Grüße
Biggi
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Irgendwann....jpg
Weil ich schon lange nicht mehr hier war und schon lange kein bild von dir mehr kommentiert habe.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Mehr worte braucht es nicht :hut:

 

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank auch dir, Bill....

schön, dich zu lesen.. bin in letzter Zeit (Schande über mich)
selbst auch kaum hier gewesen.

Liebe Grüße von mir zu dir
Biggi
 

FrauHolle

Well-known member
Biggi, ich habe mir dein Foto jetzt nochmal lange angeguckt und verstehe jetzt deine Intention, die ja schon von dem Farbverlauf Dunkel-Hell angezeigt wird.  Dadurch verliert das Foto auch etwas von seiner "Aggressivität", weil die Pfeilspitze eben nicht das vordere, sondern das hintere Ende ist. Und die Bewegung geht nach oben ins Licht und nicht nach unten und das erklärt dann auch die Farbgebung des Rahmens.
Ich finde es schön, solche Gedanken und Interpretationsansätze miteinander auszutauschen, danke!
 

Biggi L.

Well-known member
Danke Claudia...
mich freut es, dass du dich nochmal mit dem Bild beschäftigt hast.
Was die Interpretation eines Bildes anbelangt... ich lasse das in der Regel eigentlich zunächst immer gerne offen - möchte nicht unbedingt gleich richtungsweisend einwirken und erläutern, wie und was ein Bild für mich bedeutet.
Finde es oftmals überaus interessant, die Interpretationen und das Empfinden anderer Betrachter zu erfahren, was meinen eigenen Blick öffnet und mir neue, (mich) überraschende Sichtweisen zeigt.

Ich habe zu danken, für den interessanten Austausch, Claudia...  :flowers:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Crono GALERIE: Farben und Strukturen 1
Oben