Islandmohn

mikewhv

Moderator
Hallo,

das stand zumindest auf dem schild, der rest liegt (wie immer) beim betrachter.

Auch heute im Bontanischen Garten WHV entstanden.

Mike
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Mike  :wink:

das zweite ist dir deutlich besser gelungen find ich  :up: :hut:

Beim ersten Bild ist der Schärfebereich sehr knapp. ABer sonst ist das auch gelungen.  :up: :hut:

Grüße Thomas
 

Olli

Well-known member
Hi Mike,

also beim zweiten hast Du eine größere Tiefenschärfe und das sagt mir persönlich mehr zu.

Gruß
Olli
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure kommentare, stimmt bild 1 könnte etwas mehr tiefenschärfe vertragen, habe es genommen weil es vo der typischen  (oft genutzten) darstellung einer mohnblüte abweicht aber einen kommentar in diese richtung habe ich erwartet. Morgen dann mal typisch aber mit mehr tiefenschärfe.

Mike
 

Aragorn

Well-known member
Mir gefällt das erste sehr gut, die Belichtung ist Dir super gelungen und gerade die geringe Tiefenschärfe in der dafür eher untypischen schrägen Projektion finde ich mutig und Gelungen!

Gruß
Markus
 

Sergeant Pepper

Well-known member
das zweite ist gut! die unschärfe stört mich gar nicht. wenn es eine pflanzenstudie, bei der man alles scharf haben muss um irgendwelche merkmale erkennen zu können, hätte werden sollen hätte es gestört, aber so :up: hat was experimentell-künstlerisches
 
Oben