Islandpferde

R

Regine

Guest
Keine Sorge, ich werde Euch jetzt nicht laufend mit Ponyfotos nerven, nur mal zeigen was ich sonst mache. Das hier sind junge, ungezähmte Islandhengste, sie leben in Herdenauslaufhaltung immer "Outdoor" und das sieht man manchmal auch..

[gelöscht durch Administrator]
 

faolchu

Well-known member
Das sind doch schöne Fotos, vor allen die ersten Pferdebilder. In den Bildern bzw. der Kamera steckt viel Potential, wenn man sich damit beschäftigt.

Es ist zu sehen, das die Bilder, bei denen mehr gezoomt wurde, leicht unscharf werden, trotz recht kurzer Belichtungszeit. Es ist nicht einfach oder fast unmöglich solche Brennweiten freihändig zu halten.

Am schönsten sind diese Tiere aber in ihrer "natürlichen Umgebung":

;D

(Das Bild wurde noch analog Fotografiert.)
 

Anhänge

Oben