Italien-3

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein vorschlag du kannst mehrere bilder in einen beitrag einstellen und willst du den rekord für die schnellsten neueinstellungen sprengen?

Ein bisschen mehr text wäre auch ganz nett. Alle drei bilder rauschen und sind technisch nicht so gut wie der grashüpfer.

Das erste ist ganz interressant aber rechts endet es irgenwie zu abrupt. keine ahnung wie fit du in der ebv bist aber eine tonwertkorrektur wäre für alle bilder eine verbesserung und vielleicht kann man auch das rauschen etwas vermindern.


Mike
 
Hallo Mike,
danke für diese Ratschläge, diese Italienbilder sind noch auf Papier und eine weile her (Älter), also eingescannt, jedoch kommen die Originalfarben bei mir am Rechner sehr gut. Ich versuche so weit wie möglich die Originale zu bringen, denn die Effekte und Anpassungen (Adobe CS4) zeugen nicht immer von wirklichen Fofotgraphieren.
 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen Septembergrau...Das angesprochene "Rauschen" liegt sicher am Scan, denn offensichtlich sind die meisten Bilder analog. Das ist nicht so tragisch. Bei der Italienserie gefallen mir die Farben sehr, allerdings kippen alle drei Bilder nach links oder rechts. Sollte man vielleicht noch begradigen. Das Foto oben ist mir etwas zu deng, gib dem Gebäude einfach ein bißchen Platz zum atmen  :)
 
Oben