Jacomien

J

jkg

Guest
Sergeant Pepper schrieb:
die schaut aber nicht so sehr glücklich... das passt irgendwie gar nicht zur pose.
Genau das ist das Problem. Ich habe zig Fotos von ihr, aber der Gesichtsausdruck ist immer irgendwie seltsam. So etwas habe ich bislang bei keinem anderen Modell erlebt.

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Joachim,

als Alternative verwende ich lieber einen körperlichen Aufheller als das Blitzlicht - geht allerdings nur, wenn jemand mithilft. Was mich meistens stört bei Blitzaufhellung ist der mittige Pupillenreflex.
So ganz düster schaut sie nun auch wieder nicht drein, zumindest die Augen zeigen andeutungsweise ein Lächeln.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.:
mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag las - mein Haus, mein Auto, meine Physiothrapeutin... ;D

J

jkg

Guest
wolfgang m. schrieb:
Hallo Joachim,

als Alternative verwende ich lieber einen körperlichen Aufheller als das Blitzlicht - geht allerdings nur, wenn jemand mithilft. Was mich meistens stört bei Blitzaufhellung ist der mittige Pupillenreflex.
So ganz düster schaut sie nun auch wieder nicht drein, zumindest die Augen zeigen andeutungsweise ein Lächeln.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.:
mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag las - mein Haus, mein Auto, meine Physiothrapeutin... ;D
Hi Wolfgang,

zu der Zeit, als ich dieses Foto geschossen habe, wußte ich nicht einmal, wie man Aufheller schreibt.

D

digilux

Guest
wußte ich nicht einmal, wie man Aufheller schreibt
... das geht aber doch einfacher als "Physiotherapeutin", denke ich...

Der Gesichtsausdruck: Wir hinter der Kamera müssen wohl damit leben, daß nicht jeder Mensch vor der Kamera ganz relaxt sein und bleiben kann... Die Menschen sind halt unterschiedlich, und das ist ja auch man gut so, selbst, wenn uns das um das eine oder andere schöne Bild bringt.
LG Lüder

Oben