Kommentar: dsc01882.jpg
Das sind sicherlich sehr fotogene Details. Du bist aber grade so weit weg, daß Du diese Details nicht hervorhebst und sichtbar machst. Zugleich bist Du so nah dran, daß das Gebäude als Ganz leider auch nicht zur Geltung kommen kann. Aus meiner Sicht wären dies die beiden Möglichkeiten gewesen: Näher ran oder weiter weg. So ist das nicht Fisch - nicht Fleisch in meinen Augen.
Das ist meine Einschätzung dieses Bildes. Daran würde sich auch dann nichts ändern, wenn Du erklärtest, aus welchen Gründen das in der Situation gar nicht anders möglich gewesen war...
Kommentar: dsc01880.jpg
Hier gilt etwa das, was ich grade zu dem nächsten Bild geschrieben habe: Ich sehe vieles, aber nichts richtig. Die Häuserfronten sind wirklich sehenswert, sind aber durch den schrägen Blickwinkel kaum richtig zu erkennen. Die fein strukturierten Mauerdurchbrüche - sehr filigrane Arbeit - wären sicher ein schönes Motiv für Detailaufnahmen gewesen...
Alternativ: Vielleicht wäre auch ein Überblick über diese ferne Stadt sehenswert gewesen?
LG Lüder