Jens bei eBay

R

Regine

Guest
Tata: http://community.ebay.de/media.html?id=3698 unser Forenboss im eBay-Interview.  :photo:

Und jetzt schreibt bitte keiner, dass das Feature schon zwei Jahre alt ist..  :rofl:

R

Regine

Guest
Das Interview finde ich sehr gelungen - Du hast Dich und uns hier gut repräsentiert.

Mir missfällt bei der Erklärung der Nachteile von vielen Megapixeln auf einem fingernagel-grossen Sensor lediglich, dass Du vergessen hast zu erwähnen, dass meine Canon 50D da eine Ausnahme darstellt, auch wenn Lüder das laufend anders darstellt..   :rofl:

FotoFux

Well-known member
Der Sensor bei DSLRs ist ja auch größer - "Fingernagelgroß" gilt nur für die Kompakten.

Hey Jens! Perfekt platzierte Werbung!  ;)

:up: :up: :up:

Jamo

Moderator
Absoluter Hammer Jens. Wie konntest du uns das vorenthalten....  :mad:  ;D
Super gemacht, die nächste wollen wir aber bitte direkt sehn ^^

Hast du merklich mehr Besucher gehabt nach dem die veröffentlicht wurde?

D

digilux

Guest
Hallo Regine, Dinge, die nicht meinen Geschmack treffen, sind nicht automatisch auch schlecht... - nicht automatisch  :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo Jens, das war wirklich perfekt plazierte Werbung. Das nächste Mal grüßt Du aber gefälligst das Forum über den Sender, ja?  :wink: ;D :wink:

LG Lüder

Jens

Administrator
Ja, also die Besucherzahlen sind nicht merklich gestiegen. Aber ein paar Tausend Leute sehen es schon. Ein paar Threads sind offensichtlich von Leuten die es gesehen haben.

Ansonsten gilt, wenn die anderen, die nicht direkt hier waren mal wieder ein Problem mit ihrer Kamera haben, dann flüstert das Großhirn hoffentlich "f..o...t..o...f...a..q - da war doch was"  ;)

A

Anja_01

Guest
Hallo Jens,

Foto-Faq kommt auch bei Google sehr weit oben wenn du nach fotografie forum etc. suchst.

Jens

Administrator
Foto-Faq kommt auch bei Google sehr weit oben wenn du nach fotografie forum etc. suchst.
Das aber schon über zwei Jahre. Ich habe mich eine Zeit lang mal recht intensiv mit der Suchmaschinen-Optimierung von Webseiten beschäftigt. Inzwischen ist das Forum suchmaschinentechnisch sehr gut aufgestellt.

R

Regine

Guest
Jetzt noch schnell Adsense rein, Jens. Dann finanziert sich der neue Server von ganz allein..

Oben