Hallo,
als Mitglied der Karate-Abteilung im Verein hab ich mich dazu bereiterklärt, beim den morgigen Judo Katameisterschaften zu fotografieren.
Kata bedeutet dass mehrere Leute bestimmte Bewegungsabläufe ausführen müssen.
Ansonsten nehme ich auch das drumherum, also die Zuschauer usw auf.
Das ganze findet in einer großen Halle statt, das Licht ist sogar recht passabel.
Der Trainer hat gemeint dass Blitzen in Ordnung geht, aber ich persönlich wollte nicht dass im Karate während meiner Prüfung die ganze Zeit rumgeblitzt wird, daher werde ich den eher sparsam einsetzen.
Ich gedenke aufgrund der Lichts hauptsächlich das 100mm F/2.8 USM einzusetzen.
Ansonsten stehen noch das 18-55 Kitobjektiv und das Sigma 18-200 3.5-6.3 zur Verfügung.
Habt ihr für diese Situationen besondere Tipps die ich beachten sollte?
Gruß Simbyte
als Mitglied der Karate-Abteilung im Verein hab ich mich dazu bereiterklärt, beim den morgigen Judo Katameisterschaften zu fotografieren.
Kata bedeutet dass mehrere Leute bestimmte Bewegungsabläufe ausführen müssen.
Ansonsten nehme ich auch das drumherum, also die Zuschauer usw auf.
Das ganze findet in einer großen Halle statt, das Licht ist sogar recht passabel.
Der Trainer hat gemeint dass Blitzen in Ordnung geht, aber ich persönlich wollte nicht dass im Karate während meiner Prüfung die ganze Zeit rumgeblitzt wird, daher werde ich den eher sparsam einsetzen.
Ich gedenke aufgrund der Lichts hauptsächlich das 100mm F/2.8 USM einzusetzen.
Ansonsten stehen noch das 18-55 Kitobjektiv und das Sigma 18-200 3.5-6.3 zur Verfügung.
Habt ihr für diese Situationen besondere Tipps die ich beachten sollte?
Gruß Simbyte