Junge Kapitäne

D

digilux

Guest
Na, die zwei Nackepöter sind ja wirklich die Stars in jedem Familienalbum!

Wenn sie weiter nach hinten sehen, endet ihre Tour allerdings gleich am Baum  ;D

Hihi, klasse Schnappschuss.
LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
*grins* ein nettes Bild, kann nur bei Digilux unterschreiben.
 
D

datwilli

Guest
Kannst du das Bild in 10 Jahren in der gleichen Form noch mal machen?
Aber im Ernst: Ein schönes Bild.
 
D

digilux

Guest
@Willi: In 10 Jahren geht es grad noch (eine nicht übermäßig verklemmte Erziehung vorausgesetzt), in 20 bestimmt nicht. In 40 können unsere Nachfahren aber vielleicht das Nachfolgebild "40 Jahre danach" bewundern - s.c.i., versteht sich...
;D ;D ;D ;D ;D
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
Claudi27 schrieb:
Hm das wird dann aber schwer die zwei dann noch freiwillig so freizügig zu fotografieren ;D
Oder ganz anders. Die Kapitäne posieren - Körper 180 Grad um Längsachse gedreht  - vor ihrem Freund/in, die mit dem Handy filmen und das Video auf youtube veröffentlichen :rofl:

 

Geier0815

Well-known member
Moin Rainer,

wir mögen drüber lachen, aber im Grunde finde ich es erschreckend was die heutigen Jugendlichen mit diesem Medium machen ohne sich weitere Gedanken darum zu machen. Abgesehen davon dass sie sich selbst zum Affen machen, frage ich mich ob ein Gefühl für Privatsphäre überhaupt noch vorhanden ist. Und das in Verbindung mit den Plänen von Schäuble und Co...
Von solchen Dingen wie Mißhandlungen Anderer die dort zum Teil veröffentlicht werden, will ich gar nicht erst anfangen.
Aber wer war es noch, der schrieb die Jugend sei verdorben wie nie? Sokrates? Und die Menschheit existiert seitdem immer noch, also muß ich mir wohl keine echten Sorgen machen.
 

Claudi27

Member
Donald007 schrieb:
Guter schnappschuss aber doch sind die nackepos ja etwas erschreckend ;D ;D
Na so erschreckend können die Nackedeipos von meinen Kinder ja nicht sein :think: ;D ;D ;D

und den anderen danke ich das euch das Foto gefällt.
 

manu

Well-known member
Das Foto ist Bestechungmaterial vom feinsten für später... Ich hör schon die Worte: "Seit lieb, sonst zeig ich das Foto euren Freunden.... " Zuckersüß.

LG Manu
 
D

digilux

Guest
Na, manu, ich habe zwar auch das Gefühl, daß wir in Deutschland an verschiedenen Stellen ähnlich prüde werden, wie die USA schon immer waren, aber so'n Kinderpopo sollte nun wirklich keinem mehr peinlich sein...
LG Lüder
 
D

datwilli

Guest
Wenn du in den USA nur teilweise bekleidete Kinder ( auch die Eigenen) fotografierst, kannste dafür in den Knast kommen. Steht heute in unserer Zeitung.
Dafür darf man auch mit ner Knarre rumlaufen, das ist doch auch was.
 

manu

Well-known member
Naja wenn man den ersten Freund mit nach Hause bringt, wünscht man sich nicht grad das Mama diese Fotos rausholt  :shame:  :rofl: Ob das was mit prüde sein zu tun hat weiß ich nun nicht.

LG Manu
 
D

digilux

Guest
manu schrieb:
Naja wenn man den ersten Freund mit nach Hause bringt, wünscht man sich nicht grad das Mama diese Fotos rausholt  :shame:  :rofl: Ob das was mit prüde sein zu tun hat weiß ich nun nicht.
LG Manu
... dann ist aber nicht dieses süße Bild das Problem, sondern die Mama...

LG Lüder
 

Claudi27

Member
Also ich denke wen die 2 den ersten Freund/Freundin mit nach Hause bringen und ich das Foto raushole ist das sicherlich eine schöne Erinnerung von damals und ich denke auch das jeder darüber schmunzelt.Ich als Mutter hätte damit keine Probleme!
 

wolfgang m.

Well-known member
Sorry, aber wenn ich so manche postings hier lese muss ich mich fragen, was ist eigentlich auf dem Bild zu sehen, das eine solche Diskussion rechtfertigt.
Wer ein Problem damit hat, der sollte mal in sich gehen.

Und was ich ganz toll finde: wir haben unsere eigene Rechtssprechung. Die ist zwar auch nicht immer für jeden nachzuvollziehen, gefällt mir aber wesentlich besser als die unseres Verbündeten über dem Ozean.

Gruß Wolfgang
 
Oben