Käfer wieselt

mweitlaner

Well-known member
:wink: nMorgen!
Welche Idee habt ihr zu diesem Bild ?
Was hätte ich anders machen können ?
Danke für eure Gratislektion  :up:
 

Frank

Administrator
Eigentlich find ichs garnicht schlecht - mag an der skalierung liegen, aber es scheint ein wenig unscharf zu sein. Wenn du wirklich nach Verbesserungsvorschlägen suchst würd ich sagen solltest du die Aufnahmeposition etwas nach unten Versetzen. Ansonsten Gefällt mir die Aufteilung und der Beschnitt vor allem sehr gut.

lg,
Frank
 

Geier0815

Well-known member
Was ich ein bißchen vermisse bei dem Bild ist die Dynamik bei der Aufnahme. Solche Stockcars bzw. Crosser knallen ja normalerweise mit richtig Wumm durch die Kurven, teilweise mit heftig hochfliegendem Dreck und diesen Eindruck vermittelt das Bild nur wenig bis gar nicht. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, könntest Du diesen Effekt durch eine längere Belichtungszeit erreichen. Entweder hälst Du auf die Kurve selber, dann wirkt das Auto dynamisch, oder Du ziehst mit der Kamera mit dem Auto mit wodurch das Auto scharf wirkt aber der Hintergrund dynamisch wirkt. Aber da ich selber noch nicht mit diesen Techniken gearbeitet habe, hoffe ich das dir die Anderen noch was dazu schreiben, gerade auch um wieviel mehr Du bei solchen Sachen die Zeit verlängern mußt.
 
Oben