Kätzchen

Ev

Well-known member
Heute hat die Katzenwelle mich erreicht und eine besonders liebenswerte, junge Katze hat sich knuddeln lassen und jedesmal wenn ich den Auslöser gedrückt hab kam sie wieder angerannt um sich knuddeln zu lassen... jaja die Belohnung... aber Vorsicht Krallen  ::).
Hier die Ergebnisse...
Ich weiß bei dem einen wäre es besser gewesen wenn der Schwanz un Beine ganz drauf gewesen wären. Mal sehen was die Katzenspezialtisten sagen  ;D?

LG Ev
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Ev,

vom Motiv her gefallen mir deine Katzenbilder sehr gut, auch dass die Bilder ziemlich farbreduziert sind. Leider sitzt die Schärfe nicht genau auf dem i-Tüpfelchen (aber fast), wobei ich selbst genau weiß, wie schwer das bei Katzen zu machen ist, hab ja selber solche Tiger...  :up:

Gruß, Susi
 

Susi

Well-known member
Mir gefallne alle drei Bilder richtig gut.
Dass beim 2. Bild die Beine und der Schwanz "abgeschnitten" wurden macht das Bild interessant.

Da sieht man dass in Katzen immernoch das Raubtier steckt.
Außer vlt beim 3. Bild -> Schmusetiger  ;D

lg Susi
 

Aragorn

Well-known member
Klasse! Mein Favorit ist das dritte Bild! Beim ersten sitzt die Schärfe leider nicht 100%, sie liegt auf dem Gras vor der Katze.

Gruß
Markus
 

AndreasP

Well-known member
Wenn man von der nun schon oft angesprocenen Schärfe absieht, finde ich hat das erste Bild imho den spannendsten Bildaufbau.

Andreas
 

kolibri

Active member
sehr schöne zeichnung und ein schön warmer tabby-ton!!
das zweite bild gefällt mir am besten.. die früh beginnende tiefenunschärfe hebt den kopf der katze gut ab!


wermutstropfen ist das halsband :(
 
Oben