Kaffee

S

Shaw

Guest
Kommentar: kaffee.jpg
Nicht zur Frühstückszeit aber einen Kaffee hab ich trotzdem hier... Kaffee kann man schließlich immer trinken.

Spiel mit der Schärfentiefe... ist aber wirklich eine knappe Schärfentiefe... ich würde sogar auf < 1mm schätzen.
Finde das Bild aber gut, sehr anregend. Werd mir glaub ich noch ne halbe Kanne kochen :)

Im Spiel falchou & Schärfentiefe gegen die Welt hast du einen Punkt gesammelt.

lg Kevin

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
darf ich den "Meckermodus" einschalten... Mich stören die unscharfen Bohnen vorne die stark vom Motiv ablenken. Auch finde ich das Bild etwas "farblos" - leichte Lichtreflexe auf den Bohnen lassen diese unnatürlich wirken.

Einfach nochmal probieren.
 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare.

Die Bohnen, Sorte Rondo Gourmet, haben, neben einem sehr gutem Aroma  ;D, aus der Nähe betrachtet und bei Licht diese Farbe und auch einen leichten Glanz. Bei normalem Betrachten in der Tüte fällt das nur nicht so auf.
Die Bohne vorne könnte vielleicht eine Idee kleiner sein. Das Bild ist aber auch nicht  beschnitten, sondern wie abgelichtet.





 
Oben