Kaktusblüte

ruzega

Well-known member
Weihnachten ist zwar schon vorbei aber Blüten gibt es immer noch

Gruß Christina

PS: Heute genau vor einem Jahr hab ich mein erstes Bild im Forum gepostet. Gelegenheit mal "danke" zu sagen für alle Informationen die ich durch Kommentare und eure eigenen Bilder bekommen habe.
 

Anhänge

M

margrit22

Guest
Hallo Christina, ich freu mich immer auf neue Fotos von Dir. Auch dieses wieder - toll! Liebe Grüße margrit22
 

faolchu

Well-known member
Glückwunsch zum Jubiläum.

Die Blüte ist sehr schön, scharf und wirkt detailreich.
Nicht so schön ist die dunkle Ecke im Hintergrund. Hier kann man auch nicht so richtig einfach wegschneiden.
Da würde nur eine andere Aufnahmepossition oder der Kopierstempel helfen.
 

ruzega

Well-known member
Ein "Danke" fürs antworten.
@ faolchu
Wenn du wüßtest welche Akrobatik für das Bild notwendig war......
Das ist leider eine Hängpflanze und war wirklich sehr schwer freizustellen!

LG Christina
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE: Makrofotografie 5
A GALERIE Natur & Tiere 2
Sergeant Pepper GALERIE Natur & Tiere 7
Donald007 GALERIE Natur & Tiere 2
Ev GALERIE: Makrofotografie 3
Oben