Kann sein

kaliko

Well-known member
:think:

...... übrigens: das manipulierte Bild ist das linke  ;)  - das Pflänzchen wuchs wirklich an diesem seltsamen Ort.

lg
Brigitte

PS: @Jens - denkst du, man könnte in der Galerie eine Rubrik "Konzeptuell" o.Ä. einrichten? Ich finde, dieses Bild würde da besser passen als in Digiart  :think:  Es gibt doch einige Leute hier, die immer wieder einmal konzeptuell arbeiten.
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,
"kann sein..." oder "es ist!". Mir gefällt dein Bild sehr und lässt mich schmunzeln weil ich gestern Kilometerweit entfernt von dir ein ähnliches Bild gemacht habe (ich werde es separat posten). Ich mag solche Bilder, starke Pflanzen, die sich aus einem Stein kämpfen. So wie eben das ganze Leben ein Kampf ist dem sich das Pflänzchen mit Kraft stellt.

Technisch find ich das Foto ebenso gelungen wie vom Aufbau.
 

Jens

Administrator
@Jens - denkst du, man könnte in der Galerie eine Rubrik "Konzeptuell" o.Ä. einrichten?
Ja, durchaus. Habe kürzlich einen ähnlichen Gedanken gehabt. Auch Biggis Bilder passen häufig da rein...Falls ich es wieder vergesse, erinnere mich nochmal dran.  :hut:
 
M

macu

Guest
Brigitte, deins ist sicher "Konzeptuell" und dazu noch eine Feinfühlige studie über dem Kampf Natur-Mensch.

Jens! ich finde die Idee einer neuen Galerie gut und passend.

:wink: Markus
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: may-be.jpg
Hi Brigitte,

gefällt mir deine Arbeit. Ich kann mir jetzt persönlich sehr gut vorstellen, dass rechte Bild als selbständiges Bild zu präsentieren. Würde mir sehr gut gefallen.

 
Oben