Kater Bandit

Downunder

Well-known member
Möchte euch mal wieder ein Katzen-Portrait zeigen. Mein Bruder wollte wieder einmal Fotos von seinen Katzen - also habe ich wieder einmal ein paar Versuche gemacht. Dieser Kater ist jetzt sowas von Nervös - kann keine Sekunde still sein, schlechtes Licht da ich es am Abend machte. Soll keine Ausrede sein - habe schlussendlich das beste daraus gemacht. Und dies ist ein Resultat davon. finde es eigentlich noch in Ordnung.
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Das Resultat kann sich sehen lassen; der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

Ob es allerdings den strengen Kriterien von Bandit genügen würde, ist schwer zu beantworten :pfeif:

Gruß

Rainer

 

ruzega

Well-known member
Hallo Bill!
Gefällt mir sehr gut!
Kaum zu glauben, dass dieses nette phlegmatische Kätzchen auch tempramentvoll sein kann.
Gruß Christina
 

faolchu

Well-known member
Ist ein schönes Bild geworden. Da hat der Kater Glück, das er mehr weiß ist, sonst würde die ISO Einstellung mehr ins Gewicht fallen.

Noch besser wird das Bild beim Betrachten mit 2 Meter Abstand. Da wirkt das sogar noch größer. Das Bild sollte unbedingt nicht zu klein ausgedruckt werden.

 

Downunder

Well-known member
Danke euch fürs kommentieren. Ja, da hatte er tatsächlich glück der Kater, dass er vorwiegend weiss ist - ich habe noch ein anderes Bild und dort fallen die ISO Einstellungen erheblich ins Gewicht. vorallem beim hintergrund. Zum Zeigen hänge ich es hier mal an. mir gefällt zwar dieses Foto auch, nur hier ist das Rauschen schon sehr stark. Trotzdem, irgendwie stört es mich nicht so heftig.
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Adrenalin GALERIE Natur & Tiere 2
faolchu GALERIE Natur & Tiere 10
M GALERIE Natur & Tiere 6
Mettrinker GALERIE Natur & Tiere 8
S GALERIE Natur & Tiere 1
Oben