Kaufland einmal anders

joergmoritz

Well-known member
blaue Stunde nach Sonnenuntergang?!

+
spiegelung
belichtung

-
nicht waagerecht verlaufende Häuserfront
selbige teilt Bild nahezu in der Mitte
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Kopie von DSC_0236.JPG
Hätte man hier noch den Standort wechseln können? Wenn Ja, dann hätte ich symetrischer fotografiert und weniger schwarzen Himmel mit aufs Bild genommen. So habe ich irgendwie das Gefühl, als kippe alles um.

Grüße Andreas

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Kopie von DSC_0236.JPG
Hallo,
Belichtung und Schärfe passen hervorragend, ebenso die absolut natürlichen Farben.

Ich würde mir etwas mehr Symetrie wünschen - allerdings kenne ich den Standort nicht und weiß ja gar nicht ob das möglich gewesenwäre. Etwas weniger Himmel oben bzw. etwas mehr dunkle Fläche unter dem See (auch "symetrisch") würde mir gefallen.

 
Oben