kein akt aber...

FotoFux

Well-known member
Ich hab's mal verschoben - fällt nicht wirklich unter die Kategorie "Aktfotografie".

Gruß, Patrick.
 

Kenthan

Well-known member
ich mag die farben & den bildschnitt. :)

allerdings find ich den roten rahmen nicht gut.. schwarz mit nem roten streifen drin wär vielleicht besser gewesen als ganz rot.^^
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ausdruck ja, panik, angst irgendso etwas in die richtung oder siehst du etwas anders? War das beabsichtigt oder mehr ein zufallsergebnis?
Der rote rahmen ist echt geschmackssache, meiner ist es nicht.

Mike
 

fotomax

Well-known member
Ich finde den roten Rahmen absolut unpassend!! So ein "dramatisches" Bild ..... da geht der Rote Rahmen gar nicht  :no: aber das motiv an sich ist gelungen!
 

fotomax

Well-known member
ms-chuck schrieb:
was für eine rahmenfarebe schlagt ihr denn vor? oder überhaupt rahmen?
lg=)
Also ich hätte gesagt wenn dann schwarz, evtl. mit weisem strich!

Ich persönlich würde aber gar keinen Rahmen machen!
Aber das ist halt geschmackssache

LG :hut:
 

Jamo

Moderator
schwarz/grau/weiss kommt meistnes ganz gut. oder ne Kombination aus grau und schwarz oder so^^
einfach ausprobieren
 

AndreasP

Well-known member
Mich persönlich stort eher die grüne Kleidung am unteren Bildrand.
Wäre es mein Bild hätte ich evtl eher in diese Richtung bearbeitet.
(Habe am Kinn nicht wirklich gründlich bearbeitet)
Andreas
 

Anhänge

pinky

Well-known member
@andreas: mir gefällt deine bearbeitung eigentlich besser, doch dadurch, dass der untere bildbereich ganz schwarz ist, wirkt der kopf auf mich irgendwie surreal plaziert... kanns nicht genau ausdrücken.
gruß thomas
 

AndreasP

Well-known member
Ja, du hast schon Recht, es ist nicht perfekt. Evtl. hätte ich nicht ganz so viel abdunkeln sollen, so dass man den Untergrund noch etwas erahnen kann...
Aber als Anregung reichts  :pfeif:

Andreas
 

Susi

Well-known member
@ Andreas: Deine Bearbeitung hat was von The Grudge - Der Fluch  :rofl:
voll unheimlich - aber gut!

lg Susi
 

Suza

Active member
Ich weiss grad nicht ob die stellen absichtlich sichtbar weichgezeichnet sind
finde das persönlich aber nicht besonders schön :)


lg
Suza
 
Oben