Keine fette henne

mikewhv

Moderator
Hallo,

war heute im bot.-garten ( soll der kleinste in deutschland sein?), auf dem schild unter der pflanze stand "ansehnliche fette henne" bin mir sicher es ist keine, ob ansehnlich oder nicht sollen dann mal andere entscheiden.

Mike

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: bot_gart_1.jpg
fette Henne? - die müssen sich getäuscht haben
ansehnlich? - die müssen sich getäuscht haben
viel mehr als ansehnlich, was du uns hier wieder zeigst, Mike.
Weiße Blüten haben (gut abgelichtet) für mich meistens etwas sehr sehr Edles, Elegantes und mit dieser Aufnahme bestätigt sich das wieder.
Für einen kurzen Moment hab' ich mich gefragt, ob mich das Grün im Hintergrnd stört, aber nein.. so siehts nicht künstlich und statisch aus. Ein vollkommen dunkler Hintergrund würde sicherlich etwas von der Natürlichkeit nehmen.

ganz bezaubernd.......

nico-e420

Well-known member
hallo,

für meinen geschmack hätte es mehr schärfentiefe sein dürfen. mit welcher blende ist denn aufgenommen worden? oder hast du gar eine nahlinse benutzt?

gruss nico

Downunder

Well-known member
Kommentar: bot_gart_1.jpg
Mike,
ein weiters Kunstwerk für deine Gallery.
Manchmal ist jedes weitere Wort zuviel und man lässt besser das bild sprechen. Und dies ist wieder so ein Bild.Also einfach nur  :up: :hut:......und dies sagt alles.

A

Anja_01

Guest
Hallo Mike,
einfach  :hut: :up: viel mehr kann man da wirklich nicht schreiben.

kaliko

Well-known member
Henne? Hmmm.... glaube ich auch nicht. Aber hier ist ein Gänseblümchen zum Vergleich:  :flowers:  :)
Ansonsten unterschreibe ich mal bei Bill und mache nicht viele Worte!

lg
Brigitte

Ollie

Member
Hallo Mike,

ein tolles Bild welches mich sehr anspricht.

Darf ich fragen, welches Objektiv du dafür benutzz hast?

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Mike  :wink:

Gestaltung und Freistellung sehr gelungen.  :up: :hut:

Schärfebereich ist absolut knapp. Ein klein bischen mehr würde glaub ich nicht schaden.
Aber wenn es deine Intension war, ist das auch ok.

Grüße Thomas

Oben