kennt ihr den nachbarn kurt?

pfotograph

Well-known member
huhu,

zwei kleine schmankerl für einen schmunzelnden start in die neue woche, aber ich warne: lesen auf eigene gefahr!  :pfeif:

schönes foto

fototherapie

ich hab mich als ich sie entdeckte königlich amüsiert und doch auch ertappt gefühlt...*gggggggg*

liebe grüße

katja


 

Frank

Administrator
Jaaaa - kenn ich - sehr schön. Damals bin ich über die "schönes foto" Geschichte zu der Seite gekommen. Damals hab ich sie direkt verschlungen. Auch die Anderenseiten der Buxtehuder Fotofreunde sind sehr interessant und empfehlenswert.

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Ja, wer kennt Kurt nicht.

Der Link findet sich sogar hier in der Linkliste aus dem FAQ-Forum (allerdings unter dem Thema Bildgestaltung):

http://www.foto-faq.de/forum/foto-faq-linksammlung-t4090.0.html

Aber wer liest schon die FAQ.................  :pfeif:

Insofern schadet ein weiterer Hinweis nichts. Die Geschichte über die Filter finde ich auch sehr gut.

Gruß

Rainer


 
D

digilux

Guest
Ja, wer kennt Kurt nicht.
... ich - jedenfalls bis jetzt... Jetzt abe ich einige davon gelesen - und bin begeistert.

Aber erst mal:
@ Pfotofraph: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich habe ein paar Anläufe genommen, zu Deinen Bildern was zu schreiben.... Aber:...
Lies den 19. Kurt... Mir geht's wie Thomas... Also halte ich da den Mund, respektive die Finger von den Tasten... Und vielleicht kannst Du ja auch was anderes als Katzen...
Ganz liebe Grüße!
Lüder
 

pfotograph

Well-known member
Rainer schrieb:
Aber wer liest schon die FAQ.................  :pfeif:
du anscheinend....*kicher*

schön, das ich einen wenigstens bereichern konnte... ;D

@lüder: okokok...fotografiere nicht nur katzen...wäre dir ein blümchenbild recht? und danke für den willkommensgruß!

liebe grüße

katja
 
Oben