Kerzenschein

dejay1903

Well-known member
Weihnachliche Stimmung mit Kerzenschein - meine ersten Versuche in der Nah - Fotografie von Kerzen etc.

Ich hoffe es gefällt euch!  :think:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: Kerzenschein.JPG
Hallo,

absicht oder zufall ? die schaerfe liegt auf dem untergrund, nicht auf den kerzen. Belichtung und farben sind ganz gelungen.

Mike



 

faolchu

Well-known member
Hallo, da schließe ich mich gleich an. Hier würde sich auch mehr eine Diagonale für die beiden Kerzen anbieten und eine flachere Perspektive würde mehr Räumlichkeit vermitteln. Dann musst Du dir aber etwas mehr Gedanken über den Hintergrund machen, der hier schon etwas an der oberen Bildkante hervorschaut.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Stimmungen 3
A GALERIE: Stimmungen 4
faolchu GALERIE: Stimmungen 0
Tinchen GALERIE: Stimmungen 1
D GALERIE: Stimmungen 7
Oben