kiesgrube

A

antoenchen

Guest
hallo, wollt mich hier mal vorstellen und mal eins meiner fotos hochladen :)

fotografieren habe ich vor knapp einer woche angefangen.. bin somit noch ziemlicher anfänger
tipps und kritik sind gern gesehn :)


zum bild:
naja gibts nicht viel zu sagen.. eins meiner ersten fotos überhaubt...
der rötliche schimmer gefällt mir nicht...
freue mich über kritik :)
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Erstmal herzllich willkommen im Forum!  :wink:

Kommentar: 111.JPG
ehrlichgesagt wirkt das Foto auf mich etwas langweilig vom Motiv Störend finde ich die Unschärfe und das rauschen vorne rechts sowie das Gegenlicht, das den Himmel fad und weiss erscheinen lässt.
Abhilfe wäre hier:
Andere Tageszeit und damit eine andere Lichtstimmung (Sonne im Rücken gibt blauen Himmel und interessantere Farbreflexe auf den Steinen) Und eine gleichmäßigere Schärfenverteilung also vorne komplett scharf.

Bitte die Kritik nicht falsch zu verstehen - ist wirklich nicht böse sondern nur als Anregung gemeint.

 
A

antoenchen

Guest
nene falsch verstehen tuhe ichs bestimmt nicht :)
bin dankbar für jede kritik

nuja wie gesagt bin noch ziemlicher anfänger und fotografiere seit grademal einer woche
bin mir also auch noch nicht ganz sicher wie ich meine kamera einstellen soll... hab auch forerst nur ne analoge canon... zum grundlagen kennenlehrnen.. danach schaff ich mir vieleicht ne digitale zu.. aber wird nicht so bald sein :p

ansonsten danke für die anregungen :)
werde es demnächst bei guttem wetter nochmal ausprobieren :)

 
Oben