Kindheit

Mondlilie

Well-known member
Nach längerer Absenz hätte ich mal zwei Bilder, die ich euch präsentieren will.

Die Bilder sind für mich Bilder der Kindheit; Das Karussell auf dem ersten Bild auf dem Buch "The Chronicles of Narnia - The Lion, the Witch and the Wardrobe". Das zweite Foto ist einfach eine Aufnahme des Innenlebens.

Freue mich schon auf eure Kritik!

LG
Ajla
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hallo Ajla,

die Idee, die dahintersteckt, gefällt mir. Aber ich denke, dass du sie nicht konsequent genug umgesetzt hast. Es ist für dich eine Kindheitserinnerung und möchtest diese mit anderen Teilen.
Aber wenn ich mir nun das Buch-Cover ansehe sagt es mir erstmal nichts, da ich das Buch nicht kenne. (Hab vor ewiger Zeit nur mal den Film gesehen  ;D )
Ich denke es wäre besser gewesen den Fokus auf den Buchtitel zu setzen.
Das Karussel war für mich im ersten Moment auf Grund der Perspektive nicht als solches zu erkennen. Und was ist das für ein Karussel? Kann mich aus dem Film an keines Erinnern  :pfeif:
Ich sehe noch eine Kette und Perlen. Was hat es damit auf sich? Sofern sie was mit dem Buch zu tun haben fände ich es besser, sie auch in die Fokusebene zu legen. Im HG stehen noch Dinge rum, die eigentlich nicht zur Bildaussage beitragen, also beim nächsten mal beiseite damit  ;)

Zum Innenleben:
Die Seite scheint mir willkürlich ausgesucht zu sein.
Interessanter wäre es z.b. deine Lieblings-Textpassage in den Fokus zu rücken.
HG finde ich auch hier zu unruhig (oben links).

Ich weiß, viel Kritik aber ich hoffe sie hilft.
Vllt magst du ja noch einen Versuch starten...es ein wenig anderes arangieren...ich bin gespannt  ;)
 

Mondlilie

Well-known member
Danke für deine Kritik!  ;D

Ich muss zugeben, dass das mit dem Karussell total willkürlich war, ohne tieferem Sinn :shame:. Das Karussell lag auf dem Buch und ich dachte mir, das würde ein gutes Fotomotiv ergeben. ^^

Leider habe ich das Buch nicht mehr, sprich, mit neuen Versuchen wird es leider (mit diesem Buch) nichts mehr  :(.

Vielen Danke nochmal!

LG
Ajla
 
Oben