Kirche

Aragorn

Well-known member
Eine schöne Spiegelung. Der große Baum verdeckt leider wichtige Teile der Kirche und die helle Wand und der Himmel wirkt zum Teil zu hell.

Gruß
Markus
 

aekonet

Well-known member
Schließe mich hier Aragorn an, außerdem verstehe ich einen Teil der Spiegelung in Kirchennähe nicht, was durchaus auch an mir liegen mag  8)

lg aekonet
 

Aki

Well-known member
Hallo, der Himmel und der Giebel ist nicht gut dachte ich mir auch zu viel Sonne. Den Baum kann man leider nicht weg machen stimmt ja auch so.Man kann nicht weiter zurück der Platz fehlt eben.
Was das blaue Wasser angeht dies ist der Blautopf.
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMG_4335.JPG
Die Spegelung finde ich gut. Was stört ist doch der relativ grosse unterschied der sättigung der farben von himmel und spiegelung. auch ist das bild oben fast ausgewaschen und unten schön kräftig in den kontrasten. es wirkt so nicht so ausgewogen...und unnatürlich

 

Aki

Well-known member
Hallo Bill,

das kleine Gewässer-Kleiner See heißt Blautopf nähe Ulm/Donau. Wegen dem ist das Wasser dunkel blau wurde nicht bearbeitet. Der Himmel gibt nichts her ist mir klar der Gibel zu hell zuviel Gegenlicht. Danke für Deine Nachricht.
mfg. Aki
 
Oben