Kirche

S

Shaw

Guest
Kommentar: Marienkirche.jpg
Das Motiv finde ich wirklich schön. Allerdings kippt die Kirche, siefällt in der Mitte zusammen. Die Türme fallen nach hinten.
geradegerückt und einen touch heller, wäre für mich das Optimum.


Aber ich bin neidisch -.- Alle finden Zeit zum knipsen -.-

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: dom.jpg
Gerade ist es nun. Sieht um längen besser aus.
Aber datwilli, du hast an dem Bild gedreht... Farbsättigung, Helligkeit, Kontrast, Schärfe? Also du hast etwas gemacht, allerdings bin ich nicht kompetent genug zu sagen was es genau war.

Aber, die Version von SWK fand ich was Licht und Farbe der Kirche anging, ansprechender..



 
D

datwilli

Guest
Also du hast etwas gemacht
Klar, ich hab was gemacht. Zuerstmal hab ich die stürzenden Linien gradegezogen, dann hab ich etwas Helligkeit zugesetzt, aber ohne gefiel mir das bild aber auch. Dann habe ich noch ein klein wenig nachgeschärft.
Thats all.
 
S

Shaw

Guest
Ich glaube das Nachschärfen gefällt mir nicht, bzw. das Ergebnis.
DIe Helligkeit ist inordnung, aber das nachschärfen, macht das Bild für mich irgendwie unschön.
Sieht man am besten an den Uhren der Türme.
 

daniel.t

Well-known member
hmmm ja sieht schon besser aus nach dem verrücken...wenn ich ehrlich bin weiss ich es nicht genau wie es funktioniert...hab photoshop...aber so gut kenn ich mich damit jetzt noch nicht aus!
kann mir da viell jemand etwas weiter helfen?

grüße daniel
 
Oben