Klassisch...

callme-ismael

Well-known member
Aloha!
Hier ein etwas klassischeres SW-Foto von mir (...hinter der Kamera, nicht als Model! :) )
Sättigung und Kontrast mittels EBV

Bin an Meinung und Kritik gerne interessiert?

Ahoi
 

Anhänge

FinP

Well-known member
Irgendwie stört mich, dass die Gitarre verkehrt herum gehalten wird. Und ja, Jimi hat das zwar auch gemacht, aber mich irritiert das.
Ansonsten finde ich das Bild sehr stimmig.
 

Jens

Administrator
Nach meinem Geschmack hätten die Kontraste ruhig noch etwas satter sein können. Ansonsten ist hier nicht nur das Model sehr gut anzuschauen!! Das Bild ist durchdacht, vom AUfbau gelungen - ich hab nix weiter zu meckern. Gefällt mir.  :up:
 
S

Shaw

Guest
FinP schrieb:
Irgendwie stört mich, dass die Gitarre verkehrt herum gehalten wird. Und ja, Jimi hat das zwar auch gemacht, aber mich irritiert das.
Das irritiert nicht, das ist eine Schandtat die mit nicht weniger als 4 Stunden Saitenzupfen bestraft wird.  :mad:
So Frust raus und weiter gehts  ;)

Kommentar: IMG_9509.jpg
Ein schönes, stimmiges Bild. s/w ist hierfür mehr als nur passend.
Hier möchte ich auch noch sagen, dass ich Jens in allen genannten Punkten zustimmen kann.
Ein Bild das überzeugt und sich sicher in einigen Proberäumen gut machen würde.

:up:

 

FotoFux

Well-known member
Doch so viele Klampfer hier im Forum??? ;D

Leider hat die Gitarre ein Cutaway, sonst könnte man das Bild einfach spiegeln und der Störfaktor wäre beseitigt. (Die in dem Falle "falsche" Saitenbespannung würde man kaum sehen)
Mach' Dir da keinen Kopf drum, den Musiklaien unter den Betrachtern fällt das eh nicht auf.

Mir gefallen besonders Bildschnitt und die gelungene Komposition - wirklich ein gelungenes Portrait. :up: :up:

Gruß, Patrick.
 

callme-ismael

Well-known member
Danke Leute, daß Ihr die Zeit zum kommentieren gefunden habt!
Freut mich, wenn es euch zusagt.
Ich hab´ gehofft, daß die verkehrte Gitarre nicht auffällt :)
Ahoi
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
OT: Du baust anscheinend in jedes deiner Bilder ein kleines Rätsel ein!  :rofl:
1."Wer sind die drei Könige?"
2."Warum hat der Elefantenmann so gepflegte Hände?"
und nun: "Kann das Model Gitarre spielen, oder nicht?"

Aber zum Bild: schließe mich gerne meinen Vorpostern an, abgesehen von dem Gitarrending, das hätte ich als Nicht-zupferin nicht bemerkt  :shame:
Ja, wenn es denn ein Klavier gewesen wäre,...... :)

Lg
Kaliko
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: IMG_9509.jpg
Hallole,
ich sehe ein wirklich gutes Bild. Klasse von Schärfe und den S/W-Tönen sowie von der gleichmäßigen Ausleuchtung. Einziges kleines "Manko": Der enge Beschnitt am Kopf, hier wären 1-2 cm Platz nicht übel.


 
Oben