kleine Fiona

Suza

Active member
so verzeiht das ich die zusatz Infos jetzt als Antwort schreibe hab zu schnell abgeschickt, meine Hand hat sich irghendwie selbsttsändig gemacht!!


also
die Wangen sind natürlich zu hell das Problem ist das um den Mund herum soviele Essensreste waren ... das ich beim verbessern .. diesen effekt hinbekommen hab ..
hat einer eine Ahnung wie es besser ginge??

(habe noch nicht ganz so viel Erfahrung mit ps muss ich dazu noch sagen!!
Dacher auf tips immer besonders scharf)

Und die Augen sind Sehr schwarz .. das problem ist das die Augen der kleinen auch so shcon dermassen dunkel sind das man in real schon genauer hinsehn muss um zu sehn das diese braun und nicht schwarz sind!! .. aber gleichzeitig sehn sie soooo Einzigartig aus das ich sie besser darstellen würde!!

Aber ich habs noch nie wirklich geschafft ihre Augen nicht so eintönig wirken zu lassen!!
habt ihr trick bei besonders dunklen Augen??



Ich wäre euch wirklich dankbar für ein paar Ratschläge !!



lg
suza


 

Am

Well-known member
Magst du uns zufällig das Original reinstellen oder ist dieses in den betroffenen Bereichen auch so hell?

Gruß,
Andy
 

Jens

Administrator
Ein schönes Motiv. Womit ich mich nicht anfreunden kann ist, dass es zu den Rändern hin so im schwarz "absäuft" - man kann keine Konturen mehr erkennen.
 
S

Shaw

Guest
Am schrieb:
Magst du uns zufällig das Original reinstellen oder ist dieses in den betroffenen Bereichen auch so hell?

Gruß,
Andy
Richtig. Wenn du uns das Original gibst, kann man mal schauen was sich machen lässt.
Auch wenn ich nicht so der Fan von Babys, Säuglingen, Kleinkindern und Windelträgern bin, (Bin bald auf einer Geburtsstation  :no:), kann man aus dem Bild sicher was rausholen. Denn der Blick des kleinen ist schon interessant.
 
Oben