kleiner Ausflug

S

simninja

Guest
Hi,

ich hab nach den Lernen meine Cam gepackt und musste mich einfach bisschen entspannen und dabei ist das rausgekommen.

über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
Simninja
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMG_1064.jpg
hi,
ich schreib jetzt einfach mal zu dem Bild welches mich am meisten anspricht. Ich finde die motiv-Idee gut und es gefällt mir auch - bin mir nur unschlüssig über den Hintergrund. Ich weiss, denn konntest du hier nicht gross wählen ausser du würdest einen anderen Aufnahmestandpunkt wählen - aber dort wäre es vielleicht ähnlich oder schlechter - also lassen wir das. Ich würde mir einfach wünschen (oder es wäre schön) wenn der Hintergrund nur Himmel wäre in der Tief liegenden Abendsonne und die Steine dementsprechen Leuchten würden. Wenn du evt. du Möglichkeit hast, dieses Bild so zu machen dann wäre es für mich absolut genial.

 
Oben