kleiner Wasserfall

faolchu

Well-known member
Sicher passt das in die Rubrik Architektur, schließlich wurde das auch mit EU Mitteln gebaut.  :keineahnung:

Neben dem großen Wehr, was ich schon einmal gezeigt hatte, ist ein kleiner Überlauf oder ähnlich der manchmal Wasser führt.

Auch wieder das alte 135mm, 1/400, ISO 800

Anhänge

Stern

Well-known member
Ich hätte vielleicht eher das Wasser selbst mehr fotografiert. So ist es (finde ich) nichts Besonderes.  :)

Liebe Grüße
Julia

A

Anja_01

Guest
Kommentar: wasserfall.jpg
Hallo,
das Bild selber ist technisch einwandfrei. Das Motiv finde ich persönlich etwas langweilig, ist aber reine Geschmackssache.

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommantare. Ist sicher kein aufregendes Motiv, ich fand den kleinen Wasserfall niedlich.

Mal sehen was ich dort noch machen kann.

Nachbearbeiter

Well-known member
Hallo faolchu,

mir gefällt der kleine Wasserfall sehr gut. Da ich von Berufswegen technisch angehaucht bin, finde ich es gut, dass du dich nicht ganz aufs Wasser konzentriert hast. Durch die recht enge Beschneidung des Wehrs, lässt du meinen Gedanken viel Platz mir vorzustellen, wie es in die Landschaft eingebaut seien könnte.

Für mich ein sehr schönes Foto.  :up:

Gruß Jörg

faolchu

Well-known member
Danke dir auch für den Kommentar. Eine Sichtweise auf die Technik ist hier vielleicht gut.

Da die Öffnung keine 20cm breit ist kann man mit Wasser an der Stelle nicht viel machen. Vielleicht öffnet mir mein neuer Zwischenring hier eine neue Perspektive.

Es gibt dort auch noch andere Details.

Oben