Kloster Maulbronn

Biggi L.

Well-known member
...zumindest ein Teil davon  ;)

Maulbronn eine wunderschöne Klosteranlage und ist ein Muss für jeden Fotografen aus dem Südwesten  :hut:

Lieben Gruß
Biggi
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Biggi L. schrieb:
Maulbronn eine wunderschöne Klosteranlage und ist ein Muss für jeden Fotografen aus dem Südwesten  :hut:
Nicht nur für die  :pfeif:

http://www.foto-faq.de/forum/empty-t4647.0.html

Wo genau ist dein Bild entstanden? Mein Besuch liegt nämlich schon sehr lange zurück.

Gruß

Rainer
 

Biggi L.

Well-known member
Hallo Rainer,

den Raum in dem dein Bild entstand kenn ich natürlich auch  ;) Mit den vielen Säulen gar nicht soo einfach, einen Aufnahmepunkt zu finden, der diesen schönen Raum angemessen widerspiegelt. (zumindest war´s das für mich damals nicht)  ::)

Mein Bild entstand im 'Speiseraum' - Aufnahmepunkt halt ganz von der Wand

Lieben Gruß
Biggi
 

digifun

Well-known member
:wink: toll wieder einmal.
Wie Watte, vielleicht per EBV unten rechts eine Spur mehr Kontrast oder etwas dunkler? Aber vielleicht ginge dann der schöne leichte, luftige Effekt verloren.  :up:
 
D

digilux

Guest
Kommentar: DSCF0567-2.jpg
Boah, das nenne ich einen Blick für Formen! Das finde ich schon von der Gestaltung her grandios gesehen und gemacht. Belichtung und Schärfe stimmen auch, zudem eine sehr angemessene Präsentation, macht:

:up: :up: :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank euch beiden für eure Kommentare!
In Maulbronn braucht´s nicht viel an 'gutem Blick' denke ich. Da drängen sich die Motive geradezu auf, wenn man nicht grad mit geschlossenen Augen durch die Räume schlendert.

Liebe Grüße
Biggi
 
Oben