Kloster Maulbronn

wolfgang m.

Well-known member
Seither immer analog s/w den Klausurbereich besucht, war letztes mal bei schönstem Wetter
in Farbe und digital der Außenbereich interessant.
 

Anhänge

Jens

Administrator
Ich will es mal als eine "Wolfgang-Aufnahme" bezeichnen...  ;D Auf das Wesentliche beschränkt, gut in Szene gesetzt. Außergewöhnlicher Ausschnitt, tolle Farben. Die leichte Vignettierung verleiht dem Motiv noch eine ganz besondere Wirkung. Gefällt mir sehr.
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Jens,

wenn ich darüber nachdenke, - ja, ich mag es sehr gerne die Dinge auf das Wesentliche zu reduzieren. Wahrscheinlich nicht nur beim Fotografieren.
:think:....werd mal in mich gehen, ob ich vielleicht, zumindest ab und an, hier etwas ändern sollte. ;D

Aber wenn ich deine Bilder so betrachte...., kann es sein, dass ich hier Ähnliches entdecke? :think:

Viele Grüße
Wolfgang
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich kann bei Jens unterschreiben ;)
bewundert habe ich das Bild bereits Mittags - wollte es nur noch auf meinem Monitor sehen. Eine Detailaufnahme, wie sie mir gefällt. Besonders schön finde ich die Farbe und den Verlauf des Himmels, absolut geglückt.
 

wolfgang m.

Well-known member
Na schön, gebs ja zu...
Beim Verlauf des Himmels hab ich ein wenig nachgeholfen.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Oben