Knochen am Würzburger-Bahnhof

Thomas-Würzburg

Well-known member
Hoi Leute,

Bin heut mal runter zum Bahnhof gefahren und wollte in ein leerstehendes haus, aber das fand ich intressanter :keineahnung:

Die Knochen lagen in einem Plastiksack zwischen den abgelegenen Bahnschienen sehr Mysteriös!! :think:

Vielleicht weiß jemand von was diese Knochen sein könnten  ;)

Lg aus Würzburg an alle
 

Anhänge

D

digilux

Guest
... das sind ganz eindeutig die Überreste des letzten, der versucht hat, in dem leerstehenden Haus zu fotografieren...

Ich würde mir das also gut überlegen... :think:
LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Interessante Aufnahmen. Aber ich frag mich ernsthaft ob man so einen Fund nicht der Polizei melden sollte  :think:
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Leider habe ich keinen besonders guten Größenvergleich, aber ich tippe auf Kuh, Schaf oder Schwein (je nach Größe)  Wie lang war denn die Wirbelsäule? (musst mehr CSI schauen, die legen immer ein Maßband daneben  beim  :photo:   ;D )
 Was du da vor dir hast, ist im Prinzip eine Brustwirbelsäule (die Rippen angeschnitten).
Auffällig sind die kräftigen Dornfortsätze, deshalb würde ich - @ digilux - etwas Menschliches schon mal ausscheiden  ::)  Auch für die meisten Hunde sind die zu stark ausgeprägt (glaube ich mich zu erinnern)  Hach, auch schon wieder eine Zeit her, das Anatomiepraktikum  ;D

lg
Brigitte

PS.: das Motiv ließe sich fotografisch aber sicher noch grusliger gestalten  ;)

edit: lagen denn Beckenknochen dabei? Das würde es schon einfacher machen!
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

hier (whv) werden gerade leute gesucht denen drei ziegen fehlen, die reste einer wohl ilegalen schlachtung hat man an einem kanal gefunden also hier ist das entweder illegale müllentsorgung nach einen grillfest oder eine schwarz schlachtung, menchlich auf keinen fall.

Suppe wird damit auch nicht mehr  ;D, brigitte hat recht das hätte man noch gruseliger machen können, am besten ist für mich das zweite.

Mike
 

Makrofetischist

Well-known member
Jamo schrieb:
Interessante Aufnahmen. Aber ich frag mich ernsthaft ob man so einen Fund nicht der Polizei melden sollte  :think:
...nö, denke nur zum aufräumen, an den Rippen kann man erkennen, dass es aus einer Schlachterei kommt...wahrscheinlich hat irgendein Tier es aus einem unachtsam verschlossenen Müllcontainer geklaut... ist bei uns in der Nähe auch schon vorgekommen...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 0
Similar threads
knochenjob
Oben