Anja,
das letzte gefällt mir am besten.
Auch das erste hat was - hier stört mich aber ein bisschen der Rasen...ein anderer HG wäre für mich besser gewesen - aber hatte es sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung.
Aber die Idee zu den Motiven finde ich gut......sicher noch Ausbaufähig......würde da sicher dran bleiben an dieser Motiv-Idee
mal aus der seemänischen perspektive betrachtet gibt es auf deinen bildern nur einen knoten, das ist/sind der halbe schlag auf dem poller im mittleren bild, der rest sind spleisse und augen jede menge tampen ok klugsch...modus aus.
Sorry aber ich finde alle bilder nicht wirklich spannend, von der bildgestaltung gefällt mir am besten 7111, 7097 ist mir zu unruhig und die "knoten" kommen nicht zur geltung.
@Christina
solche Serien entstehen bei mir meistens wie von selber - wenn ich mir sowas vorher ausdenke und dann krampfhaft nach Motiven suche wird es meistens nichts. Letztes Jahr wollte ich eine Lampen-Serie starten - aber komischerweise: geziehlt nach Lampen gesucht kam nichts wirklich gutes bei raus.
@Mike
mikewhv schrieb:
mal aus der seemänischen perspektive betrachtet gibt es auf deinen bildern nur einen knoten, das ist/sind der halbe schlag auf dem poller im mittleren bild, der rest sind spleisse und augen jede menge tampen ok klugsch...modus aus.
:rofl: :rofl: :rofl: Hallo Mike, ich merke schon: südlich des Mains kennt man sich mit Knoten und Tee nicht mehr so richtig aus Liebe Grüße an die Nordsee und danke auch dir für deine ehrliche Meinung.