Komplette Überblendanlage von Kindermann zu verkaufen

Klaus-gv

New member
Hallo zusammen.

Ich habe hier aus einem Nachlass folgende Geräte nur im Gesamtpaket abzugeben:

2 x Diaprojektor diafocus 2500 TL
1 x Überblendsteuergerät F 2000 digital
1 x Free-Head-MPC-Adapter

komplette Verkabelung und Bedienungsanleitungen sind dabei (da die Original-Unterlagen nicht auffindbar waren, habe ich mir von der Fa. Kindermann die Anleitungen als Kopie zusenden lassen).

Ich weiss, dass mein Onkel sehr pfleglich mit den Geräten umgegangen ist und die Anlage bis zu letzt in Betrieb war (war noch aufgebaut, musste nur eingeschaltet werden und man hätte weiter arbeiten können).

Da ich nicht weiss, was die einzelnen Geräte heute kosten (nur das Steuergerät hat mal 999,00 DM gekostet), bitte ich um Mail mit entsprechenden Preisvorstellungen.

Hoffe, mit den Geräten einem Diafreund eine Freude zu machen. Bilder kann ich mailen.

Schöne Grüße
 

Anhänge

Oben