KonForm

wolfgang m.

Well-known member
Kommentar: DSCF4202-4.jpg
Weil sich niemand zu deinem (in meinen Augen) seither besten Bild äußern möchte, mach ich mal den Anfang.
Auch an diesem Motiv bin ich achtlos vorbei gegangen und ward hinterher erstaunt, als ich es auf dem Monitor sah.
Dazu eine Rahmung, die das Gesamtwerk auf wundervolle Art ergänzt. :up:

Downunder

Well-known member
hi Biggi,
also mir gefällt es auch. Der Rahmen hier (obwohl das Bild wichtiger ist) finde ich ein wichtiger Bestandteil des ganzen Bildes. Also ich finde die Bearbeitung sehr interessant und würde nur so aus "neugier" gerne wissen wie deine Vorlage war (Ursprungsfoto). Also ich finde es ein sehr gutes Bild, passt genau zu deinem Stil (dein Markenzeichen)........für meinen Geschmack (und meine Meinung), hast du schon Bilder hier gezeigt die für mich noch besser waren. aber das ist ja wirklich nur eine Frage des Geschmackes. aber ein Top-Bild ist es :up: :up:

Biggi L.

Well-known member
Danke für´s Kommentieren, Wolfgang und Bill.

Ich muss zugeben - je mehr 'total reduzierte' Bilder sich in meinem Archiv sammeln, umso mehr merke ich, dass das 'mein Ding' ist. Was die außergewöhnliche Rahmung angeht - die erschien mir hier wichtig und angebracht. Ich wollte da einfach mal einen anderen Weg gehn, denn ein 'normaler' Rahmen zeigte sich hier für meinen Geschmack zu einengend.

Bill, die Originalaufnahme zeig ich dir gern. (hab ich nun nur forentauglich verkleinert)
Der Schatten war so präzise, dass ich lediglich den Kontrast etwas erhöhen musste, um zu einem für mich befriedigenden Ergebnis zu kommen. Achso ja - und aus dem Quer- ein Hochformat machen.
;)

Vielen Dank und viele Grüße
Biggi

Anhänge

Downunder

Well-known member
Hi Biggi,
Danke für das zeigen des Originals. Ich muss gestehen, da ich jetzt das Original gesehen habe, hat dein "Bearbeitetes Foto" für mich nochmals an Wert gewonnen - so schön simple und einfach auf das wesentliche beschränkt. Grandios!!!

Oben