Kontaktabzug "Zerfall 2"

AndreasP

Well-known member
Also ich stelle gerade staunend fest, dass man diese ganzen Details erst einmal wahrnehmen muss und dann auch noch ein Gutes Gefühl für Geometrie, Foren und Licht haben muss. Die kleinen Bildchen reizen schon das anschauen!
Andreas

kaliko

Well-known member
macu schrieb:
Diese stelle ich zur engeren Wahl:
Heißt das, du musst dich da irgendwie entscheiden?  Schade, denn die haben alle was  :) .

Mir gefällt, wie du in deinen Bildern vorhandene Linien grafisch verwertest - dafür hast du wirklich einen guten Blick!! Überladenheit ist auch nicht dein Problem  :pfeif:  ;D  - ich wünschte, ich könnte so aufs Wesentliche reduzieren!

Meine favourites sind die sw-Bilder mit dem Lichteinfall von oben.... aber, wie gesagt, sie sind alle gut!

lg
Brigitte

callme-ismael

Well-known member
Ay Markus!

Du das mit der engeren Wahl versteh´ ich jetzt nicht?  :think:

Ich muss Dir auch ehrlich gestehen, daß ich die Bilder (sie sind gut gemacht und es gibt nichts zu meckern dran) einzeln (wie in Deinem letzten Thread mein ich jetzt) ein wenig schal finde!

Aber so eine Präsentation der Bilder finde ich genial!
Da erkennt man erst ein Gesamt-Produkt-Konzept und so finde ich sie überaus interessant und ansprechend (wenn es so viele sind!).
Es wurde eh scho´ geschrieben vorher:
Aber erst dann erkennt man die Magie der Geometrie des Gebäudes ( oder in den Fotos!)

Ich würde die Rahmen an den schmalen Seiten angleichen (oben meine ich jetz), die Bezeichnungen rausnehmen und voila:
Echt stark!
Besonders das Erste!

Ahoi

M

macu

Guest
Danke für die Kommentare.
Brigitte, ich liebe es zu vereinfachen auch weil ich finde das es Höllisch schwer ist mit sehr vielen Elementen zu Komponieren… hahaha… na ja, Minimalismus zieht mich generell an.
Zur engeren Wahl meine ich, Ismael, das ich die Fotos nach und nach aussortieren möchte, die interessantesten vielleicht als Serie präsentieren… also eine art vorstufe. Zweck einer Galerie und/oder Flikr...
Ich glaube das du Recht hast, mehrere Fotos vom gleichen Thema zusammen kommen deutlicher rüber. Ein Freund von mir sagte mal: „wenn 1+1 mehr ist als 2 ist die Auswahl-Zusammenstellung erfolgreich“, damit meinte er wohl wie du schon sagtest: „Da erkennt man erst ein Gesamt-Produkt-Konzept „ Jetzt mache ich mir mal Gedanken wie ich das am besten anstelle. 

Gruß Markus

LuckyLips

Well-known member
Also für mich ist die Entscheidung echt leicht!

:no:Ich würde das Haus nicht kaufen! ::)

Die Bilder _4012156 und _4012161 gefallen mir ganz gut.

Mike

mikewhv

Moderator
Hallo,

Die alte bude ist bestimmt ein dankbares fotoobjekt, was mir ein wenig fehlt ist die passende lichtstimmung, bei den sw kommt es etwas durch aber  :think: da müste mehr gehen.

Zu deinem letzten beitrag, beide bildinhalte gleich groß, vielleicht  :frage: beide voneinader abgegrenzt und so wie es ist im längsformat sagt mir noch mehr zu.

Mike

kaliko

Well-known member
..... und nichts ist, wie es scheint  ;D

die Bearbeitung gefällt mir gut, wenn man den Vergleich nicht hat, kommt man nicht auf die Idee, dass das nur ein Bild war/ ist.
Die Farbgebung sagt mir auch zu, bei der Trennung in halb/halb beim Hochformat habe ich länger überlegt.... aber du hast es ja nicht exakt in der Mitte geteilt, und die Balkenlinien geben auch Spannung, also passt's doch wieder.

lg
Brigitte

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 1
M GALERIE: Architektur und Gebäude 4