KonZentriert

Jamo

Moderator
Ich bin total begeistert Biggi!
Die Bearbeitung ist sicher nicht ohne, aber sehr passend. Mir gefällt es außerordentlich gut :up:
Sieht irgendwie total aus wie unsere kellertreppe ^^

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Kann mich hier der Begeisterung nur anschließen:  :up: :up: :up:

Bildgestaltung und Farben sind super, vor allem gefällt mir hier die starke Musterung und Strucktur der Ziegel!!! Wirklich super hinbekommen"

cya
Simon

Biggi L.

Well-known member
Danke... freu mich über eure Begeisterung :)
Was die Bearbeitung angeht, so war mir schon direkt bei der Aufnahme klar, dass ich da ein wenig mehr an den Reglern schieben werde als sonst üblicherweise, damit die Rottöne, die 'Farbverläufe' und die Strukturen schön herauskommen.
Also: (eindeutig) mehr Kontrast als sonst und ansonsten die Mittelwerte etwas dunkler, die Lichter etwas heller, das war´s dann auch schon... + nachschärfen.
Was mir im Nachhinein - als ich´s hier hochgeladen hatte besonders gefiel (und erst dann auffiel), ist die Wirkung beim hoch- und runter scrollen  8) find ich cool

Biggi L.

Well-known member
Noch eins, das ich in der Weise bearbeitet hab: DeZentriert
Mit KonZentriert kann´s zwar nicht ganz mithalten was das vielfältige Linienspiel angeht, aber es passt in meine Reihe der 'Zentrierungen'  ;D

Anhänge

Jamo

Moderator
Eine wundervolle Serie Biggi! Wirklich klasse!
Meine Fav-Reihenfolge ist aber wie du sie reingestellt hast. Das erste finde ich nach wie vor am Besten.

Biggi L.

Well-known member
Danke Manu - das erste ist auch mein persönlicher Favorit  :)

Ein Bild hab ich nun doch noch zu der Serie, bei dem ich mir zwar zuerst nicht sicher war, aber je länger ich es mir betrachtet und mir nochmal meine Gedanken dazu gemacht hab, umso mehr hat es mir gefallen und den Sprung in die Serie dann doch mit Leichtigkeit geschafft  ;)
Also - um sie auch hier nicht unvollendet zu lassen.....

Anhänge

Downunder

Well-known member
Biggi,
einfach Klasse  :up:. Mein persönlicher Favorit (wenn man überhaupt einen eindeutigen Favorit haben kann) ist Bild DeZentriert. :hut:

faolchu

Well-known member
Schöne Bilder und gut umgesetzt. Die ersten beiden und die letzten Beiden passen jeweils gut zusammen. Zusammen passen sie aber nicht so richtig als Serie auch wenn alle interessante Blick und schöne Strukturen zeigen.

:up:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Digiart: EBV und Collagen 4
digifun GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 7
Oben