Kopf über ins Forum -> Dennis

Nuanda

New member
Hallo zusamm',

mein Name ist Dennis, bin 16 Jahre und ich komme aus einem eher mickrigen Ort in der nähe von Dortmund.
In diesem Sommer fange ich eine Ausbildung zum ITA + FHR an.
Ich selbst bin zwar übertrieben kamerascheu aber solange ich hinter dem Gerätchen bin fühle ich mich wohl ;)
Seit ca nem Jahr habe ich eine eigene Kamera und knipse nur hin und wieder mal paar Fotos. Das möchte ich aber jetzt im Laufe der Zeit ändern, da es mir immer und immer mehr Spaß macht.
Und damit meine Fotos nicht nur immer ich zu Gesicht bekomme habe ich nach einem Forum geguckt, wo die Fotos auch einigermaßen kritisiert oder gelobt werden.
Tja da bin ich hier gelandet =D

Tja lange Rede kurzer Sinn...Hallo ;)

mfg
Dennis
 

Jamo

Moderator
Herzlich Willkommen Dennis :)
Die Kamera selbst zu bedienen ist eine hervorragende Ausrede nicht VOR ihr zu stehen, ich kenn das  :rofl:

Viel Spaß bei uns wünsche ich!

gruß,
Manuel
 

Nuanda

New member
Danke für die herzhafte Begrüßung, euch alle ;)
ITA ist die Abkürzung für "Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent"
Kann man mit dem Fachinformatiker vergleichen nur, dass es Schulisch gelehrt wird ;)

mfg
 
Oben