Kräfte der Natur

A

Anja_01

Guest
Hallo,
es ist kalt, grau und dunkel und mir fehlt das Licht und die Motive. Daher habe ich mal ein wenig in meinem Bildarchiven gewühlt.
Ich nenne die Bilder "Kräfte der Natur", Asphalt von einer Baumwurzel zerstört und ein entwurzelter Baum der vom Bodensee bearbeitet wird.
 

Anhänge

ruzega

Well-known member
Deine Bilder sind sehr interessant, besonders der riesige Treibholz - Stumpf ist ein echter "Hingucker": Und herrlich scharf bis ins Detail.
Gefällt mir sehr, - die halben Blätter rechts könnte man vielleicht verschwinden lassen?

LG Christina
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

du hast also eine fotografische winterdepression  :heul:.

Bild eins sagt mir zu, bildgestaltung und farblich durch die blaetter als farbtupfer.

Mike
 

pinky

Well-known member
ich kann mich meinen vorschreibern nicht so recht anschließen... der baumstumpf sagt mir nicht so recht zu, dafür find ich das erste bild klasse! von der einteilung und den farben, einfach schön. entführt mich aus dem winter irgendwie wieder in den herbst. mir gefällts!
 

Downunder

Well-known member
Hi Anja,

Bild eins sagt mir mehr zu als das zweite. Mit dem zweiten Bild kann ich nicht viel anfangen. Dafür finde ich das erste umso besser. Bildgestaltung gefällt mir hier mit den verstreuten Blätter als Farbtupfer.
 
Oben