Kroatien 2009

Lasse

Well-known member
Hallo miteinander,

ich durchstöber gerade meine Festplatte nach Fotos die ich für mein Fotoalbum verwenden kann. Spontan habe ich mir mal meine ersten "Versuche" angesehen. Sie sind während meines Urlaubs in Kroation im letzten Jahr mit dem Handy entstanden. Auch wenn sie qualitativ nicht herausragend sind denke ich, dass ich sie durchaus zeigen kann. Allein schon, weil sie mir irgendwie gefallen und ich so meine Lust zum Fotografieren entdeckt habe.

Schade das ich damals noch keine gescheihte Kamera besaß :(

Hier die ersten drei Schnappschüsse!
 

Anhänge

Jens

Administrator
Jamo schrieb:
Das ist wohl wahr. Die Motive wären es denke ich wert gewesen :)
In der Tat. Man sieht auch, dass du ein gutes Auge für den Bildaufbau etc. hast. Die Qualität der Kamera ist allerdings wirklich mies. Da hättest du auch mit Wasserfarben malen können, das wäre detailreicher gewesen....  ;D
 

Lasse

Well-known member
Ich glaube mit Wasserfarben hätte ich es nicht wirklich besser hinbekommen. Dafür reichen meine Skills nicht aus. Bleistiftzeichnung - ja aber Wasserfarben - nein *gg*

Beim nächsten Urlaub nehme ich meine Kamera auf jeden Fall mit, jetzt wo ich eine habe (=

Hier aber noch ein anderer Schwung:

Das sind aber die letzten :p
 

Anhänge

estanathiel

Well-known member
Die beiden letzten Bilder gefallen mir vom Motiv her weniger gut als die ersten drei. vor allem bei dem Schnorchel-Bild sind mir persönlich die Personen zu sehr in der Mitte.

Am besten von allen 5 Bildern finde ich das Bar-Bild, das hat irgendwie was, was es nicht so alltäglich macht, es schaut auch nicht so sehr nach Standard-Urlaubsmotiv aus  :up:

Und ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen Kamera und dass deine Urlaubsbegleitung( falls du eine dabei hast) sehr geduldig ist!
 
Oben