Krokogrinsen

mikewhv

Moderator
Hallo,

erster, oder kennt schon jemand ein kroko-makro, ersten das ist wirklich ein makro, deshalb mal mit EXIF, ja es lebt, es war nicht festgebunden, es hat zahnstein und karies und ich will nicht der zahnarzt sein,  :rofl:

Mike

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: krokodil_makro.jpg
Mike,
interessante Aufnahme. Gefällt mir ehrlich sehr gut.
Ich freue mich schon auf meine Crocs-Foto-Tour in Australien. glaube aber nicht das ich so ein Gebiss fotografieren werde - vorallem nicht so nahe.

Jamo

Moderator
Beeindruckende Aufnahme! Hier passt für mich alles  :up:

Wie bist du so nah rangegangen? In Miami hatte ich ein krokodil sogar shcon in der Hand, aber das Maul war zugebunden :-D

D

digilux

Guest
Wahrscheinlich hattest Du dem lieben Tierchen erst mal ne Familienpackung Valium ins Fresschen getan... Aber mal davon ab: tolle Schärfe, perfekter Schnitt...

apropos Schnitt: Ist das ein kleiner Ausschnitt aus einem Bild mit 20 anderen Krokodilen drauf? :rofl: :rofl:
nee, laß mal:  :hut:

Hat übrigens der Onkel Doktor die Hand wieder richtig fest gekriegt?

Du siehst: Wer solche Bilder macht, braucht sich um dumme Sprüche nicht zu sorgen... ;D

LG Lüder

Patrick

Well-known member
Eine weitere These wäre, dass Mike einfach ein Krokodil ist
und das bis jetzt verschwiegen hat und es sich somit bei dem Bild einfach um
ein Selbstporträt handelt.

:rofl:

Schuldigung

mikewhv

Moderator
Hallo,

entstanden im zoo rotterdam, die haben ein vollkommen neues gehege für krokodile gebaut und eine neue gruppe von (glaube) 7 tieren vergesselschaftet, dazu gehört auch ein ruheplatz mit entsprechender scheibe, das größte gefahr sind alle anderen Besucher und fotografen besser ihre spiegelung. Habe mir einfach die zeit genommen und in den kurzen zeiten ohne besucherandrang meine bilder gemacht. Ich werde bestimmt noch mal etwas nachlegen.

Mike

Downunder

Well-known member
Das ist ja feige, mit einer Glasscheibe dazwischen.... :keineahnung:  :pfeif:

Nein, nur intelligent wenn du kamera behalten willst.......und Fotograf weiter Bilder will. :rofl:

D

digilux

Guest
"Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit" - hat mein Vater gesagt...

Die Scheibe ist natürlich da, um die armen Tierchen vor den Fotografen zu schützen,- was dachtet Ihr denn? :rofl: :rofl:

:rofl:

Ich schließe mich mal Silvia an: Das Auge ist fast noch besser, als der Zahn; auch, wenn ich immer noch nicht sicher bin, in welche Richtung das Tier hier blickt... beeindruckende Schärfe; von der Scheibe ist aber auch gar nichts zu sehen - gut geputzt und alle Reflexionen vermieden!
LG Lüder

Mettrinker

Well-known member
Zur richtigen Zeit am Richtigen Ort!
Ich denke, wenn die Scheibe 6 Monate da ist, wird es schwierig mit so gestochen scharfen,
wirklich tollen Aufnahmen, im Auge lenkt der Blitz etwas ab, aber das lässt sich ja wohl nicht
vermeiden! Oder kommt die Reflektion woanders her? Ein Blitz hätte sich schon in der Scheibe gespiegelt, oder?

hmmmm,... wenns wirklich vom Blitz kommt, wie kriegt man das hin, dass er sich nicht in der Scxheibe
spiegelt?  Fragen über Fragen :)
Finde das Auge auch besser  :up:

Gruß Matze

Oben