Kronleuchter

Graf Foto

Well-known member
Dies ist mein Makroversuch an diesem Kronleuchter : http://www.foto-faq.de/forum/galerie-farben-und-strukturen/kronleuchter-t10329.0.html#msg9968159

Viele Bewertungs und Verbesserungsvorschläge bitte.
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
was spricht dagegen, diesen im selben thread zu zeigen  ;)
ok, der themenberiech,aber das muss ma nicht immer so eng sehen
 

Graf Foto

Well-known member
Dass nächste mal werde ich nicht mehr so stark unterscheiden wenn es um das "gleiche" Motiv geht.  ;)
 

Sergeant Pepper

Well-known member
hallo

das motiv ist sicherlich sehr interessant, aber leider fehlt mir ein punkt auf den meine blicke gezogen werden, man weiß nicht wirklich wo hinschauen. vll hättets Du mit selektiver schärfe abrbeiten können und so eines der glaselemente oder so besonders herausstellen können.  :think:

gruß
Sebastian

PS: es ist sogar dasselbe motiv ::)                                ...sry das konnte ich jetzt nicht lassen :shame:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Graf Foto GALERIE: Farben und Strukturen 3
Similar threads
Kronleuchter
Oben