Küchenschelle im Herbst

Salma

Well-known member
bitte, die blühen im herbst auch?!?! hierzulande sieht man die nur im frühjahr blühen.  :think:

na wie auch immer, ich finde die aufnahme superschön :) ich liebe küchenschellen, die feinen härchen sind so schön...

der dunkle hintergrund ist perfekt, da lenkt nix von der zarten blüte ab :)

glg
stephanie
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge.

@ nico, hauptsächlich standort bedingt + etwas ebv.

Das die noch mal blüht hat mich auch gewundert, waren auch nur 2 blüten.

Mike


 

Salma

Well-known member
..is vielleicht so wie bei den magnolien oder kastanien... die blühen auch oft nochmal im herbst, wenn das wetter mild genug ist...
 

kaliko

Well-known member
Hallo Mike!
Wenn es nicht schon so abgedroschen wäre, hätte ich gesagt: klares Indiz. - Für den Klimawandel  ::)  Abgesehen davon könnten wir den Winter eh überspringen, hab' nichts dagegen.
Nein, Spaß, sowas kommt schon mal vor, wie Stephanie schon gesagt hat.

Hattest du auch eine warme Isomatte mit für das Foto?  ;)

lg
Brigitte

PS. Besonders für das Licht:  :up:  :wink:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jiny GALERIE Natur & Tiere 3
aekonet GALERIE Natur & Tiere 0
Downunder GALERIE Natur & Tiere 10
C GALERIE: Makrofotografie 0
digifun GALERIE Natur & Tiere 1
Oben