Künstlerportrait ;)

M

mon

Guest
Vor paar Tagen saß Fritz auf der Heizung und hat sich die Morgensonne aufs Katzenfell scheinen lassen. Ein toller Schatten ist dabei auf der Wand gelandet, ich mußte schnell reagieren und fotografieren. Leider sind die Bilder nicht ganz perfekt...
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Nun hat ja bekanntermaßen der Katzenliebevirus einen weiteren Bogen um mich herum gemacht, und so kann ich Katzenbilder auch ohne rosa Brille ansehen. Und ohne diese Brille finde ich allerdings auch den Grund nicht, diese Bilder zu zeigen. Verzeih meine Offenheit und mein direktes Wort, aber diese Bilder haben für den, der die Katze nicht kennt und mag, keinen besonderen Reiz...
LG Lüder
 

Sergeant Pepper

Well-known member
mir gefällt die lichtstimmung und der schattenwurf. das gibt so eine behagliche stimmung, ich könnte mir vorstellen, das wird der situation ganz gut gerecht.

aber ich hab auch keine abneigung gegen katzen...  ::)

gruß
pepper
 
D

digilux

Guest
Hi Pepper,
höre ich da etwa ganz leise den Vorwurf heraus, daß ich statt der rosa nun die schwarze Brille drauf hätte? Da bin ich "nicht schuldig"  :pfeif:

Aber es ist doch sehr gut, daß es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker gibt.

LG Lüder
 
M

mon

Guest
...dabei kennen diese Katze seit kurzen tausende Leute aus der ganzen Welt.
Fritz war als Katzenfotograf in der internationalen Presse.... www.katz23.de
So viel zu meinem Grund Fotos dieser Katze zu veröffentlichen.
Zugegeben, Katzenbilder gibt es viele, es gibt dazu auch viele Katzenliebhaber,
die sich diese Fotos gern anschauen - vielleicht weniger wegen der Komposition,
sondern eher wegen der possierlichen Tierchen.

Gut, ich hab hinter den Titel "Künstlerportrait" ein ;) gemacht, dabei ist es aber
ein bischen ernst gemeint  ;)

Hilft das, damit du dich mit dem Bild als solches auseinandersetzen kannst?

Eine Katze bleibt eine Katze...
 
Oben