Küstenbilder

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo ans Forum ...

Manchmal braucht man eine kleine Auszeit,
darum hab ich mich mit meiner treuen Kamera an
die Nordsee verdrückt.

Dort sind unter anderem diese 2 Bilder entstanden.

Gruß an alle ...  :wink:
Silvia
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo Silvia
Willkommen im Forum
Kommentar: Braune M?we .jpg
Ich mag Möwen sehr. Aber ich glaube ich hätte hier evtl. einen anderen Ausschnitt gewählt. Vielleicht mehr Möwe und den Kopf nicht so zentral.

Grüße Andreas

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Leuchtturm .jpg
Ein richtig nettes Hafenbild, wobei die Schiffe dominieren und der scharf abgebildete Leuchtturm im Hintergrund das I-Tüpfelchen bildet.

Kommentar: Braune Möwe .jpg
Man sieht jede Feder scharf und deutlich - sehr schön. Schade, dass sie nicht ganz drauf ist.

 

lum

Well-known member
Hallo,
ich finde schade das die Möwe abgeschnitten ist  :(

Das Bild finde ich sehr gelungen weil man en Leuchtturm im Hintergrund sieht  :up: :up:

lg lum
 

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo nochmal ...

Ok, versprochen ... ich zerteile nie wieder eine Möwe  ;)

Hier nochmal das komplette Bild, mir saß sie zu ... hmm,
langweilig mittig.
Darum hab ich nur den Auschnitt mit dem Kopf gewählt.
Als kleine Zugabe hätte ich noch eine zweite Möwe im
Angebot.

Gruß
Silvia
 
Oben