Kunst ohne EBV

Simbyte

Well-known member
Hallo,

angeregt durch das "Bionade-Bild" hab ich mal spontan ein Foto gemacht.

Es ist ohne digitale Bearbeitung entstanden, nur verkleinert hab ich es.


Ich finde es sieht doch ganz lustig aus, wenn es so wirkt als würde das Feuerwerk aus dem Bildschirm kommen  ;D

Technik: Belichtungszeit 10 Sekunden durch Blende 20. Die ersten 3 Sekunden bei 55mm den Bildschirm fast formatfüllend drauf, dann die restliche Zeit den Zoom hin- und hergeschraubt.



Habt ihr noch weitere interessante Techniken ubd Ergebnisse die ohne EBV möglich sind?
 

Anhänge

Jens

Administrator
Hi Simon,

eine Klasse Idee, eigentlich könnte das das nächste FotoFAQ Projekt werden: "Künstlerische Bilder ohne EBV". Mit sicherlich gutem Erfolg - wie die Bionade-Serie und dein Bild hier schon andeuten  :up:
 

Rainer

Moderator
EBV = Elektronische Bild Verarbeitung.

Müßte eigentlich EBB (Bearbeitung) heißen, aber es hat sich nun mal EBV eingebürgert.
 
Oben