Kurzes Dasein

kaliko

Well-known member
Kommentar: amanecer son moll 1.jpg
so ungefähr.... wunderschön  :)   Und man möchte auch gerne dort sein und es miterleben...

lg
Brigitte

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

auch stark aber für mich ist das wasser und die steine etwas zu dunkel geworden, trotzdem  :up:.

Mike

 
M

macu

Guest
Danke Leute....

Hmmm Hmmm Hmmm... ein bisschen Dunkel ises... da habt ihr wohl recht… na ja, Gegenlicht… aber ich Denke ich kann da noch was aus dem RAW rausholen.

So, noch eins… sind noch frisch von Heute morgen (extra 5.30 aufgestanden… Brrrrrrrr! :no:).
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

das aufstehen hat sich gelohnt, bis hin zu dem stern der zu sehen ist
  :hut:.

In letzter zeit scheint das essen ausgesprochen gut zu sein  ;) :wink:

Mike
 
J

Jo.PinX

Guest
Licht-, Farb- und Landschaftsstimmungen vom Feinsten! Ich find's einfach nur herrlich!
LG, Jo.
 

Hypnokröte

Well-known member
Also mir gefällts auch sehr gut. Besonders die Bildaufteilung ist sehr gelungen! Vielleicht noch den Vordergrund etwas mehr aufhellen? Oder DRI oder sowas in der Richtung? Sieht aber auch ohne schon sehr gut aus.  :up:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE Natur & Tiere 3
Oben