kyte surfer

emo-ziege

Well-known member
am donnerstag wars schön windig und sonnig,
also hab ich mich auf den weg zum starnberger-see gemacht um den leuten beim wind-surfen zu zusehen und fotos zu machen
zu meinem glück wahren auch kyte surfer da  :)
also kamera in die hand und los gings
das ergebniss: ein paar gute fotos und MÄCHTIG sonnenbrand  :mad:
hier mal eins von den fotos die was geworden sind


mfg, ziege
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Bildaufbau gefällt.
Ich würds auf jeden Fall noch geraderücken.

Hattest du die Sonne vor dir, also eine Gegenlichsituation? das würde für mich die etwas blassen Farben...vor allem die Bäume im HG...erklären.

Ich achte immer darauf , wenn möglich, die Sonne im Rücken zu haben.

Ich könnte mir dazu noch eine Nahaufnahme des Kyte-Surfers vorstellen.
 

emo-ziege

Well-known member
danke für den komment  :hut:

das mit dem gegenlicht stimmt
um die sonne im rücken zu haben hätte ich um den ganzen see fahren müssen und da is auch nirgends ne stelle wo surfer sind
die einzige möglichkeit währe in der früh die fotos zu machen, aber da is meistens noch keiner da

eine nahaufnahme von dem surfer hab ich wo er einen sprung macht, war etwas schwer da man sie im sprung vor dem dunklen wald im hintergrund schlecht gesehen hat
ich werds bei gelegenheit mal hoch laden
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Caseton GALERIE: Stimmungen 11
Similar threads
kitesurfer
Oben