[ l i n e s ]

AndreasP

Well-known member
Hallo,

neben dem Weizenfeld, auf welchem ich den Tropfen fotografiert habe, wächst gemächlich noch ein Maisfeld voran - vieleicht sollten wir die Kategorie "Landwirtschaft" aufnehmen  :rofl:

Dieses Motiv hat mich immer gereitzt, wenn ich mit dem Auto an den vielen Maisfeldern bei uns vorbeifahre.

Wünsche allen ein schönes Wochenende...


Andreas
 

Anhänge

Ev

Well-known member
Gefällt mir gut...
Symetrie ist toll und die Farben sind auch super...
 

Frank

Administrator
Auch wenns mich wundert dass der Mais bei euch erst so klein ist find ich das Bild klasse. Wenn ichs gemacht hätte hätt ich wohl versucht es in der Mitte auslaufen zu lassen - sicherlich Geschmackssache.
 

Hypnokröte

Well-known member
Also ich finde es gerade reizvoll, dass die Reihen nicht in der Mitte auslaufen. Das wäre glaube ich ein bisschen langweilig.  :) Und auch mir gefallen die Farben sehr gut.
 

pfotograph

Well-known member
huhu nadreas,

ich finds auch klasse! bei so einer schönen struktur kommen mir gleich ganz viele unterschiedliche ideen und auch bearbeitungen in den kopf, bei deiner gefällt mir auch gerade das asymetrische gut!

liebe grüße

katja
 
Oben