Labyrinth der Nacht

D

digilux

Guest
Na, da hättest Du mich ja fast in die Irre geführt ;D ;D ;D
Ich dachte nämlich schon, Du hättest beim Renovieren Deines Schlafzimmers etwas falsch gemacht... dabei hast Du nur das Bild irrtümlicherweise invertiert...
Das Original hat was...
LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
so viele Spiegel im Schlafzimmer? nee danke...  :rofl: nicht wegen der Aus- oder Ansicht, aber wegen dem Putzen...

Das Original hat auch was, ja - fand ich auch, aber ich hab sehr wahrscheinlich nochmal die Möglichkeit dahin zu kommen, dann hab ich allerdngs noch ein anderes Objektiv im Gepäck und will mich dann dem Original annehmen ;-)
Wusste gestern im Vorfeld nicht genau wie die Räumlichkeiten sind, hab da also noch bissl was vor...

Ist übrigens ein 'Tanz-Trainingsraum'  ;)

ruzega

Well-known member
Hi Biggi!
Bei diesem Bild schau ich dauernd von einer Ecke zur anderen und komm nicht weg -
gefällt mir sehr gut! :up:
LG Christina

Nachbearbeiter

Well-known member
Beeindruckendes Foto. Sehr schöne "Nachbearbeitung".

Tanz-Trainingsräume oder Fitnessräume haben für mich immer was sehr steriles. So ein Motiv dort zu entdecken ist "typisch" Biggi.  :up: :hut:

Gruß Jörg

Biggi L.

Well-known member
Jörg, als ich im Vorfeld hörte: Spiegel an 2 Wänden...
hat´s in meinem Kopf schon gerattert und die Gedanken Purzelbäume geschlagen vor Vorfreude. Leider war der Raum nur ganz kurz so völlig leer, was ich dann aber natürlich schamlos ausgenutzt hab  ;)
Vielleicht krieg ich nächstes mal ein viertel Stündchen für den Raum und mich allein  :love:

Danke dir....

M

mon

Guest
Erinnert mich an meine 3D-Animationen im Architekturstudium, da hab ich auch viel mit Grau gearbeitet und bissel farbigen Akzenten...

Oben