Lady on Red

J

jkg

Guest
Es ist zwar kein Akt oder Teilaktfoto, aber trotzdem wollte ich dieses Bild lieber im geschützten Mitgliederbereich zeigen.

Mal sehen, was ihr dazu sagt.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

(wieder erster)

auch hier  :up:, für mich (also meinen geschmack) dürfte es etwas weniger weichzeichner sein, und den abdruck auf der linken schulter dafür etwas kaschieren und wenn ich schon dabei bin auch hier sind kleine "glanz stellen" z.B. an der nase.

Mike
 
J

jkg

Guest
mikewhv schrieb:
Hallo,

(wieder erster)

auch hier  :up:, für mich (also meinen geschmack) dürfte es etwas weniger weichzeichner sein, und den abdruck auf der linken schulter dafür etwas kaschieren und wenn ich schon dabei bin auch hier sind kleine "glanz stellen" z.B. an der nase.

Mike
Ein wenig Glanz darf schon sein, sonst wirken solche Fotos meist schnell steril.

Tja, der Abdruck. Wenn die Mädels vorher immer schon wüßten, was sie sich später trauen, könnten sie bei Zeiten ihre Garderobe darauf einstellen. :pfeif:
 

wolfgang m.

Well-known member
Wie mike schon sagte, weniger Weichzeichnung wäre auf jeden Fall besser.
Auch der Träger-Abdruck - na ja, geht gerade noch.
Aber ansonsten auch hier eine sehr gute Ausleuchtung.
Bildaufbau und Mimik sind ohne Fehl und Tadel.

...nur, was um Gottes Willen gibt es zu sehen hier, dass du es im geschützten Bereich eingestellt hast? Jede öffentliche Badeanstalt hätte mehr zu bieten. ;D
 
J

jkg

Guest
wolfgang m. schrieb:
...nur, was um Gottes Willen gibt es zu sehen hier, dass du es im geschützten Bereich eingestellt hast? Jede öffentliche Badeanstalt hätte mehr zu bieten. ;D
Das ist richtig, aber ansosnten ist mit der Veröffentlichung Essig, also hier.
 

Olli

Well-known member
Hi,

wieso sollte man hier kein Akt veröffentlichen dürfen? Gibt doch nakische Menschen zu tausenden im I-Net.

Gruß
Olli
 

Aragorn

Well-known member
Was Joachim damit meint ist das die abgelichtete Person nicht in einem Forum dargestellt werden möchte auf das JEDER zugriff hat. Also hat er die Veröffentlichungsrechte an dem Bild nur in geschützten Mitgliederbereichen, und das ist bei unserem Forum nunmal nur in der Aktgalerie gegeben .....

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen  :pfeif:

Gruß
Markus
 

Gravurfutzii

Well-known member
Für meinen Geschmack zu weichgekocht... *sorry*

Aber das ROT ist ein TRAUM!!!
Das mit dem Abdruck kenn ich. Erst traut man sich nicht und irgendwann, "ach komm ich versuchs doch mal!" ist mir sehr vertraut.
Mir ging es auch nicht anderes. Deswegen gibt es von mir Bilder wo ebenfalls so ein Abdruck zu sehen ist.

Es kostet Überwindung!

lg
Tonia
 
Oben